skip to content

Carl Neustadt

 

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

 

 

Carl Neustadt

Für Carl Neustadt wurde im Dezember 2014 vor dem Haus Hauptstraße 4, Eschweiler-Weisweiler ein Stolperstein verlegt.

Text auf diesem Stolperstein:
HIER WOHNTE
Carl NEUSTADT
JG. 1917
DEPORTIERT 1942
ERMORDET IM
BESETZTEN POLEN


Kurzbiographie von Carl Neustadt:

 

Carl ist der am 21.03.1917 geborene Sohn von Rosa Neustadt. Der Name seines Vaters ist nicht bekannt. Er lebte bei seiner Mutter im Wohn- und Geschäftshaus Hauptstraße 4, nach der Arisierung als Mieter. Zwischen März und Juli 1942 wurde er gemeinsam mit seiner Mutter von Düren aus deportiert.

Carl Neustadt im Personenarchiv

Carl Neumann bei "Geschichten"

Carl Neustadt bei "Notizen & Neues (Zeitzeuge Karl Mock...)"

Coded with valid XHTML, CSS and tested for WCAG Priority 2 Conformance.

Powered by Website Baker, design by Werbeagentur Toporowski

Copyright © 2012